Willkommen bei der ZVG Zellstoff-Vertriebs-GmbH & Co. KG

01.02.2013 - 15:02 Uhr

40 Jahre Sicherheit


Im Jahr 1973 gründete Heinz G. Zimmermann im rheinischen Troisdorf eine Firma zum Vertrieb hochwertiger Zellstoffprodukte. Daraus wurde über die Jahre ein europaweit agierendes Unternehmen mit sieben Vertriebs- und Produktionsstandorten und 150 Mitarbeitern.

Die breit aufgestellte Zellstoff-Produktpalette reicht heute vom Einweg-Falthandtuch über hochwertige Putztücher bis hin zur Persönlichen Schutzausrüstung für Labor- und Werkstatteinsätze. Erweitert wurde das Programm um Reinigungsmittel und Spendersysteme, sodass inzwischen ein 2.200 Artikel  umfassendes Sortiment rund um Arbeitsschutz, Reinigung und Hygiene angeboten werden kann. Durch den ständigen Austausch mit Kunden und namhaften Lieferanten weltweit wird die Produktentwicklung stetig vorangetrieben, um Qualität und Effizienz, aber auch die Wirtschaftlichkeit fortwährend zu verbessern.

Die ausführliche Unternehmenshistorie finden Sie hier.